Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 7. November 2011

Teelichterkarten

Da ja bald die Adventszeit beginnt, habe ich Teelichterkarten für das Hospiz gebastelt.
Der Erlös der Karten geht an das Hospiz










Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Wie könnte ich an diese wunderschönen Karten kommen?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden.
    Finden bestimmt großen Anklang.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Karten,könnte mich für keine entscheiden,würd alle drei kaufen.
    Die werden dir sicher aus den Händen gerissen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen