Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 23. Januar 2011

Award bekommen!

Diesen Award habe ich von der lieben Tina bekommen. Vielen Dank dafür!!!

Dieser Award soll an kleine aber feine Blogs weitergereicht werden, die noch nicht so bekannt sind, das ist eine sehr schöne Idee.... und nun möchte ich diesen Award an diese tollen Blog´s weitergeben!
Da wäre Michelle ! Ich schaue gern dort vorbei und schaue mir ihre Sachen an!
Für die Weitegabe an andere Blogs möchte ich mir dann noch ein wenig Zeit nehmen...
Wenn du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das "Liebster-Blog-Bild" postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich hoffe , der ein oder andere von euch mag den Award haben und freut sich darüber ;-)!


Samstag, 22. Januar 2011

Noten / Notenblatt

Bei TMTA ist das Thema Noten /Notenblatt. Dazu gehört nicht nur Musik machen sondern auch das Tanzen:


Q- Quak

In der Stempelplauderei sind wir beim Buchstaben Q angekommen und das Thema lautet:
Quak
Das ist mein ATC dazu geworden.

Freitag, 14. Januar 2011

...mal wieder Socken für mich!

Nach dem vielen Stricken für den Weihnachtsbasar, stricke ich nun endlich auch wieder ein paar Socken nur für mich!!!
Regia 6-fädig, also schön dicke für meine Eisfüße... Bisher kein Knoten, läßt sich super verstricken!

...sooo viele Briefumschläge

Habe ein bißchen herumgeräumt und festgestellt, dass ich so viele Briefumschläge hier liegen habe. Und was fällt einem Bastler besseres ein als diese zu verbasteln!?
Entstanden ist ein Minialbum: Die Briefumschläge werden zur Hälfte gefaltet und jeweils mit einem Klebestreifen in der Mitte zusammengeklebt. Das ganze sieht dann so aus:

Damit alles auch wenn es befüllt ist zusammenhält sind zwei Bändchen dran:




Mittwoch, 12. Januar 2011

Interessenten für Nesto...

Am Sonntag werden Interessenten für unseren Pflegehund Nesto kommen... Wie schon bei Mina schauen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge dem Zusammentreffen entgegen. Er ist ein kleiner Wirbelwind mit immer guter Laune...


Mach´s noch einmal!

Bei der Inspiration bei der Stempelplauderei, gab es eine Kartenvorgabe, die nachgearbeitet weden sollte. Hier meine Ergebniskarte:


ATC Thema "Köpfe"

Nun hat es mich doch so sehr in den Fingern gekribbelt, dass ich zwei ATC´s für TMTA gewerkelt habe. Ich hoffe, sie gefallen:


Und noch ein tierisches Köpfchen:



Dienstag, 4. Januar 2011

Afrika ATC

Endlich war die Muse einmal da und ich habe ein ATC zum Thema: AFRIKA gemacht