Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 14. Januar 2011

...mal wieder Socken für mich!

Nach dem vielen Stricken für den Weihnachtsbasar, stricke ich nun endlich auch wieder ein paar Socken nur für mich!!!
Regia 6-fädig, also schön dicke für meine Eisfüße... Bisher kein Knoten, läßt sich super verstricken!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Wolle! Bei Regia erwarte ich keine Knoten. Sowas ärgert mich immer.
    Viel Spaß noch beim Fertigstricken.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbwahl. Das gibt herrliche warme Füße :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die werden bestimmt toll und kuschelig warm , total schöne Farben !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate ,
    ich habe auf meinem Blog etwas für dich!Komm doch malvorbei ;-)
    lg Tina

    AntwortenLöschen