Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Sonntag, 5. September 2010

Waldspaziergang

Gestern haben wir uns Hund und Fotoapparat geschnappt und sind bei schönstem Wetter im Wald spazieren gegangen. Diese tollen Schneckenhäser hat meine Tochter gefunden.
Sehen diese Pilze nicht genial aus. Leider weiß ich nicht was für welche es sind...?
Auch Capaz hat den Waldausflug genossen.


Ein Blick in den Wald:


Und dieses scheue Tier blieb tatsächlich zur Fotosession sitzen...





Naja, und dieses Fotomodell hatte etwas mehr Zeit:





Dann haben wir diesen Teich im Wald gefunden...




...und einen Bewohner!








Hier nochmal ein Exemplar an Land:











Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen von Deinem Waldspaziergang.
    Tolle Eindrücke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Fotos. Das war ja ein wunderschöner Spaziergang.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen