Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 6. Juli 2010

Moritz und Lilli

Damit unser Kaninchen Moritz nicht so alleine ist kam vor ein paar Wochen Lilli dazu...
Was soll ich sagen... ein echtes Kampfkarnickel. Sie zeigt dem armen Moritz wo die Möhre im Käfig hängt...!
Aber süß ist sie trotzdem;-)Das Fressen klappt gemeinsam schon ganz gut:



Kommentare:

  1. "Kampfkarnickel" lach.....
    aber süss schaut es trotzdem aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Süß schaut sie aus , eure Lilli !
    Unsere Hasendame heißt auch Lilli ;-) !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich die beiden. Hoffentlich freunden die sich noch an. Mußte meine Schildis gestern auch trennen. Männeken treibt die Weiber bei der Hitze zum Wahnsinn! Der hat wohl zu lange in der Sonne gelegen :-))

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen