Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Freitag, 11. Dezember 2009

Heute habe ich auch wieder einige Weihnachtskarten gemacht. Diese ist mit einem Stempelabdruck aus meinem Fundus entstanden. Ein schöner Stempel! Die Elemente zu dieser Karte sind aus einer Bastelpackung :
Diesen süßen Elch hatte ich schon fast vergessen...Zum Glück ist er mir aus der Stempelkiste entgegen gesprungen!


Und noch eine Karte aus der Bastelpackung:





Kommentare:

  1. tolle Karten sind das geworden! Es ist immer ganz erstaunlich, was einem so alles in der Bastelkiste über den Weg läuft *g*

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen