Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 19. Oktober 2009

Servietten auf Baumwolltaschen

Am Wochenende haben wir Serviettenmotive auf Baumwolltaschen geklebt.
Dazu werden die Motive mit speziellem Serviettenkleber zunächst auf eine Folie geklebt:


Danach folgt das Schwierigste. Die Motive müssen vorsichtig mit der Klebeschicht von der Folie gelöst werden:
Nach dem Aufbügeln sieht´s dann so aus:








Kommentare:

  1. Tolle Taschen habt ihr gewerkelt !! Und nun habe ich auch die Pferdetaschen entdeckt !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super Taschen! Eine wundervolle Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee! Die Taschen sehen ja wirklcih sehr originell aus! Ich will das unbedingt probieren! Vielen Dank für die schöne Idee! Grüße! Davida

    AntwortenLöschen