Mittwoch, 2. November 2016

Hallo, ich bin CARLO!

Ich bin letzten Freitag bei meinem neuen Rudel eingezogen. Zuerst war mir alles noch ein wenig unheimlich...man weiß ja nie, wo man gelandet ist. Und bisher habe ich auch keine so guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Geboren wurde ich irgendwo in Portugal...ich lebte dann auf einer Müllhalde...
 Manchmal haben mir Menschen etwas zum Essen gebracht. Aber dann haben mich nette Tierschützer mitgenommen...

 ...dort wurde ich dann gepäppelt und gepflegt. Und ganz langsam fing auch wieder mein Fell an zu wachsen!
 
 Als ich mich dann wieder erholt habe, holte mich der Tierschutzverein Viva la Hund nach Deutschland und ich kam zu einem ganz netten Pflegefrauchen. Aber auch dort durfte ich nicht lange bleiben und ich wurde von netten Menschen dort abgeholt.
 
 Zuerst wußte ich nicht, ob es nicht doch wieder nur eine kurze Haltestation wird und ich hielt mich sehr zurück. Aber mein neues Rudel zeigte mir immer mehr von der Welt und ich war ganz erstaunt, was es noch alles gibt.
 Sogar ein Pferd habe ich kennengelernt. Und wenn mein neues Frauchen darauf sitzt, habe ich auch gar keine Angst davor!
 Aber nicht nur Menschen gehören zu meinem neuen Rudel. Es leben auch drei Katzen dort. Die sind eigentlich ganz nett. Aber immer wenn ich mit ihnen toben will, laufen sie weg. Naja, vielleicht brauchen sie noch etwas Zeit!