Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 24. März 2016

Karten für Sternenkinder

Habe für die Sternenkindergruppe ein paar Abschiedkarten gewerkelt...




Montag, 21. März 2016

Gute Besserungs-Karte

Eine Frau aus dem Hospizverein hat sich das Bein gebrochen...also mußte schnell eine Karte her:



Stempel von House-Mouse, im Innenteil ist ein Teebeutel versteckt...

Freitag, 18. März 2016

Eine Osterkarte

Puhh, endlich habe ich eine Osterkarte geschafft. Das niedliche Küken ist ein Stempel von Alexandra Renke



Donnerstag, 17. März 2016

Noch einmal Gammlos gehäkelt

 Da sich meine Tochter dicke Socken für zu Hause wünschte, habe ich noch einmal Gammlos gehäkelt.
Die Anleitung gibt es hier
 Das Gute ist, sie lassen sich recht schnell arbeiten.
 Im Bündchen oben habe ich feste Maschen gearbeitet und damit es enger anliegt auch noch ein paar Maschen abgenommen.

Samstag, 5. März 2016

Karte in der Blending, Spritz & Flick Technik

Für die Challenge bei Art-Cards ist diese Karte mit der Blending, Spritz & Flick Technik entstanden:


Dienstag, 1. März 2016

U wie Ufo

Das ist mein Beitrag zur Buchstaben-Challenge. Diesmal war der Buchstabe "U" dran.

...mir war mal wieder nach Szene stempeln...