Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein Tauschblog ist wieder gefüllt!

Ich mache jetzt einen -vorgezogenen- Frühjahrsputz und durchforste alle Schränke. Der Anfang ist gemacht und ich habe einige Zietschriften und Bücher in meinen Tauschblog geladen. Vielleicht ist ja was interessantes für Euch dabei?!

Montag, 28. Januar 2013

Herzen für´s Hospiz

Demnächst wird es als Begrüßungsgeschenk für neue Gäste in unserem Haus genähte Herzen geben. Diese werde ich dann noch mit Traubenkernen füllen. So kann man sie bei Bedarf in der Mikrowelle erwärmen.

Dies sind die noch leeren Herzen, die auf Füllung warten.

Kartoffelherz

Heute habe ich Pellkartoffeln gemacht und diese schöne Kartoffel im Eimer entdeckt:


Samstag, 26. Januar 2013

Genesis - Follow you, follow me (1978)


Zurücklehnen und genießen....





Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Tuch

Nicht, dass hier jemand meint, ich würde nicht mehr an dem Tuch stricken...
aber jetzt wachsen die Reihen nur sehr langsam. Habe inzwischen das 2. Knäuel angefangen.

A wie alt

Bei BaLiSa ist das Challengethema "A wie alt". ich habe dabei spontan an diesen Stempel gedacht!
So würde ich es mir auch im Alter wünschen!

Karte zur Januar-Inspiration

Bei der Stempelplauderei gab es als Monatsinspiration ein Foto als Vorgabe.
Das ist mein Beitrag dazu:

Sonntag, 13. Januar 2013

Zwei Kärtchen...


Diese Karte habe ich mit einem neuen Stempel gemacht. Ich finde Pippi klasse!


Und da ich dann einmal so dabei war, habe ich dieses Kärtchen hinterher gemacht:


*freu...freu* Neue Stempelchen!!!

...da war sogar Lisa ganz interessiert!!!Sie schaute sich die Stempel gaaaaanz genau an:

Sonntag, 6. Januar 2013

Noch eine Neujahrskarte!

Irgendwie funktioniert der Direktupload immer noch nicht...ziemlich doooof!Habe aber inzwischen herausgefunden, dass es wohl noch mehr Menschen so geht... Hoffe, dass das Problem bald behoben wird!!!!

Frohes neues Jahr!

Etwas verspätet aber nicht minder herzlich wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!!!


...hhm, leider ließ sich heute das Foto nicht direkt vom PC hochladen und ich mußte ohne Bildbearbeitung hochladen. Hoffe, dass dies nur ein kurzzeitiges Problem ist! Denn die Farben erscheinen doch sehr verfälscht!!!