Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Montag, 28. März 2011

Frühlingsimpressionen

Primelchen im Garten: Ostern kann kommen: Und ein paar Stiefmütterchen für die verwaisten Blumenkästen konnte ich mir auch nicht verkneifen...

Unser Pflegehund Bobby!

Bobby hat sich prima eingelebt und hat sich zu einem sehr munteren, neugierigem Kerlchen entwickelt. Er hat viel Spaß am Laufen! Und mit Capaz versteht er sich primstens!

Samstag, 12. März 2011

3. Decke

Die 3. Decke ist für die Schmetterlingskinder fertig geworden.
Vielen Dank Beate für deinen Hinweis. Ich glaube, ich werde auch erst noch ein paar stricken, damit sich ein Paket lohnt!
Wer sich ebenfalls für die Aktion Schmetterlingskinder interessiert kann hier schauen!

Dienstag, 8. März 2011

Hallo Cindy!

herzlichen Willkommen! Du bekommst also auch einen Pflegehund! Na, dann bin ich auf deine Erfahrungen gespannt! Für mich/uns ist es immer wieder eine total schöne Sache zu sehen wie sich der Hund entwickelt und "aufblüht".
Dann drück ich dir die Daumen und hoffe, dass du nicht so schnell am "Pflegestellenfieber" erkrankst! ;-)

Bobby!

Ist er nicht süß!!!!!!
Bobby ist vollkommen pflegeleicht und fügt sich problemlos in den Alltag ein.
Ist nur blöd, dass Capaz gerade läufig ist und er nun ein paar Tage in eine befreundete Familie umquartiert werden mußte...Eigentlich sind die beiden ein Dreamteam!
Den Kontakt mit der dortigen Katze hat er mit Bravour gemeistert. Natürlich ist es uns ein wenig schwer ums Herz... Solch einen problemlosen Pflegehund hatten wir noch nie...
...aber vielleicht wickelt er ja dort auch alle um den Finger...dann könnte er in der Nähe bleiben...hihi!


Samstag, 5. März 2011

Leben im Wasser

Bei TMTA ist das Thema: "Leben im Wasser" . Dies ist mein Beitrag dazu mit der lieblichen Nixe!

Mittwoch, 2. März 2011

Bobby

Wie sagte Elke von HaM: "Unverhofft kommt oft!" Eigentlich sollte Bobby nur zwei Tage bleiben bis er von seinem Pflegefrauchen abgholt werden sollte...aber nun ist sie als Pflegestelle abgesprungen und dieser kleine Kerl bleibt nun erst einmal bei uns!