Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 26. Oktober 2010

Ein Stückchen Mina

...und damit ich Euch nicht schon wieder mit einem Bild von Mina´s Zuckerschnute belästige gibt´s heute nur ein Stück Pfote zu sehen:


Wollspende eingetroffen!!!

Gestern ist ein Paket mit Wollspenden von der lieben Bea bei mir angekommen!!!!
Wow! Wunder mich jetzt noch wie sie alles in den Karton bekommen hat...

Viele, vielen Dank dafür!!!

Samstag, 23. Oktober 2010

Tag-Karte

Das Thema zum Buchstaben "H" in der Stempelplauderei lautete: HERBST Ich hatte mal Lust auf eine Tag-Karte...

Mina

Mina ist nun eine ganze Woche bei uns...es ist nicht einfach aber Mina strengt sich mächtig an, damit sie bald alles lernt was für´s Leben wichtig ist. Noch machen ihr die meisten anderen Hunde Angst aber sie schaut sich auch viel von Capaz ab! Am liebsten genießt sie es, in Ruhe auf dem Kissen zu liegen und zu dösen...
Aber natürlich hat sie auch viel Unsinn im Kopf...so ist das halt als Junghund...!

...aber wer kann dem Blick schon wiederstehen????


Mittwoch, 20. Oktober 2010

ATC-Tausch: Bäume

Bei der Stempelplauderei haben wir einen ATC- Tausch zum Thema : Bäume" gemacht.
Diese 3 ATC´s habe ich bekommen von Friemelchen, Lüneburg und Zirpeline. Vielen Dank dafür! Diese 3 ATC habe ich zum Thema gestaltet:



Samstag, 16. Oktober 2010

Mina ist da!!!!

Das ist unser Pflegehund Mina mit Knicköhrchen!!!!Und so sah sie direkt nach ihren ersten Schritten auf deutschem Boden aus.
Zum Glück gibt´s ein bißchen Wiese am Flugplatz!

Inzwischen erkundet sie hier ihre neue Umgebung. Sie ist noch ein wenig ängstlich und scheu aber ich hoffe, dass sich das bald legen wird.Mit Capaz versteht sie sich bisher auch ganz gut!

Dienstag, 12. Oktober 2010

NEUIGKEITEN!!!

Wie Ihr wißt, bin ich aktiv für den Tierschutz, besonders für Hunde aus südlichen Ländern.
Und ich glaube es mußte früher oder später so kommen:

Wir bekommen einen Pflegehund!!!
Es wird ein Schäferhund-Mix Mädel werden. Am Wochenende werde ich sie am Flugplatz in Empfang nehmen...Wir sind schon ganz aufgeregt...!

Weihnachtskarten für den Tierschutz

So, das Weihnachtskartenbasteln geht weiter.
Hier kommen Karten Nummer 6 - 9
NR. 9 aus Geschenkpapier

NR. 8
Der Nikolaus auch aus Geschenkpapier

NR. 7



NR. 6
Eine stempelige Karte darf natürlich nicht fehlen!
Es muß ja hinterher für jeden Geschmack etwas dabei sein!



Sonntag, 10. Oktober 2010

G wie Gesicht

Bei der Stempelplauderei hieß die Inspiration zum Buchstaben "G" - Gesicht (er).

Post von Jutta

Da ich im Moment ein wenig Stress habe freute es mich umso mehr diese tolle Post im Briefkasten zu finden. Eine wunderschöne Schmetterlingskarte: Ein Post-it Büchlein.
Und ein Hängerchen war auch auch noch dabei.



Vielen Dank, liebe Jutta !!!

Gestern beim Kartoffelschälen...

...fischte ich diese herzige Kartoffel aus dem Sack: Bevor sie im Kochtopf landete mußte ich sie aber für die Nachwelt festhalten.