Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 13. Februar 2010

Inspirationskarte

Ob es an den tollen Tagen liegt?! Zu den Vorgaben: Frau, Ornament und türkis ist mir noch diese Idee gekommen...

Socken

Es sind mal wieder ein paar Socken fertig geworden. Gestrickt mit G-B INKA 100, Nadel 2,5 und Käppchenferse:

Die Farbe gefällt mir gut, aber stricken ließ es sich nicht gut. Man mußte höllisch aufpassen, dass man den ganzen Faden erwischt...

Inspirationskarte

Die Vorgaben für die Inspiration lauteten diesmal: Türkis, Frau und Ornament. Und das ist dann bei mir rausgekommen:


Kartentausch Februar

Dies ist mein Beitrag zum Thema "Vögel"! Da sie schon unterwegs ist, will ich sie Euch heute zeigen.

Kartentausch Februar

Bei Ulla war das Thema zum Februarkartentausch:Vögel!
Diese schöne Karte hat mir Strolchi vorbei gebracht:

Ich kann Euch sagen, dass war eine Überraschung als sie plötzlich vor der Tür stand!!!!!
Leider kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen, dass die Karte aus Windradfolie gemacht ist und somit durchsichtig ist...Also ich finde sie klasse!
Danke dafür!!!!

Weltreise-Ketting

Diese schöne Pariskarte habe ich von Sabine bekommen!