Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Dienstag, 29. Dezember 2009

Baktus für meine Mutter

Jetzt kann ich ihn ja zeigen...diesen Baktus habe ich zu Weihnachten für meine Mutter gestrickt. Es ist gaaaaanz weiche blaue Flauschwolle

Gestrickte Mütze

Meine Tochter hat in einer Zeitschrift eine Strickmütze entdeckt, die sie unbedingt haben wollte. Also hat Muttern sich hingesetzt und gestrickt. Und das ist dabei raus gekommen:
Es ist ein Zopfmuster bei dem immer zwei Maschen in unterschiedliche Richtungen gekreuzt werden.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Laßt Euch heute nicht stressen sondern genießt die Atmosphäre dieser Tage...


Zu sein, was wir sind,
und zu werden, wozu wir fähig sind,
das ist das größte Ziel unseres Lebens.

Robert Louis Stevenson

Freitag, 11. Dezember 2009

Heute habe ich auch wieder einige Weihnachtskarten gemacht. Diese ist mit einem Stempelabdruck aus meinem Fundus entstanden. Ein schöner Stempel! Die Elemente zu dieser Karte sind aus einer Bastelpackung :
Diesen süßen Elch hatte ich schon fast vergessen...Zum Glück ist er mir aus der Stempelkiste entgegen gesprungen!


Und noch eine Karte aus der Bastelpackung:





Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein wenig Nostalgie ... Schlecht zu erkennen...der Hintergrund ist geprägt und eigentlich sind die Sterne gelb angemalt...


Heute sind mir wieder eine Weihnachtskarten auf das Papier gehüpft. Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Diese hier hat eine silberne Glitzerfolie im Hintergrund. Sieht auf dem Foto ein bißchen seltsam aus. Hier noch einmal das schöne Geschenkpapier:

Und hier eine ganz schlichte Karte.



Samstag, 5. Dezember 2009

Und hier kommen noch ein paar Weihnachtskarten: Mit Inchies:
Und hier habe ich einen Stempelabdruck von meiner Schwester verarbeitet:




Nach einem Kreativloch sind heute endlich ein paar Karten enstanden: