Wollreste und auch gerne Mithilfe gesucht

Ich engagiere mich für verschiedene soziale Projekte. Dafür stricke und handarbeite ich ...Für nähere Infos / Spenden (Wolle etc.) bitte unter folgender Adresse melden: DieIsis(ät)gmx.de

Vielen Dank!






Samstag, 28. November 2009

Diese schöne Karte habe ich von Sigrid bekommen. Vielen Dank dafür, sie kam im richtigen Moment!!!

Unser Adventsgesteck

Was ist das schön, wenn die Kinder langsam groß werden...!

Dieses schöne Adventsgesteck hat meine Tochter gezaubert:

Sonntag, 1. November 2009

Weltreiseketting

Wir haben ein Weltreise-Ketting angefangen. Unsere Reise beginnt am "Tor zur Welt" nämlich:
HAMBURG.
Diese Karte habe ich von Doris bekommen:


Und das ist meine Karte, die ich zum Thema gemacht habe:

Mir fiel spontan Hans Albers ein...naja und die Reeperbahn und das Rathaus gehören auch dazu


Post von Sabine!

Irgendwie ist diese Woche viel zu schnell vergangen...

Da will ich heute mal meine bekommene Post nachreichen:
Diese wunderschöne Hundekarte habe ich von Sabine bekommen. Vielen Dank dafür!!!!